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Support

Support und FAQ

Telefonischer Support: +49 175-2917501. In Notfällen erreichen Sie uns täglich zwischen 09:00h - 21:30h. Bitte achten Sie auf die korrekte Übertragung Ihrer Rufnummer sofern wir Sie zurrückrufen müssen. Die telefonische Hilfe bei Notfällen und kurzen Fragen ist kostenfrei. Termine für Konfiguration, Schulung und Beratung nach Absprache.

Schulungen und Konfigurationsarbeiten



Wir kommen gern zu Ihnen. Sofern dies nicht möglich ist, kann dies per Fernschulung stattfinden. Die Konfigurationsarbeiten lassen sich ebenfalls in der Cloud ausführen. Schulung und Konfiguration sind optionale Dienstleistungen, die im Mietpreis nicht enthalten sind.

Ihre Fragen auf unserem YouTube Kanal:



FAQ:


Konfiguration DS


Mit freundlicher Genehmigung der wild-east marketing GmbH.

Diese Anleitung ist nicht für den Fewo-Line-Anwender sondern für den Mitarbeiter des Tourismusvereins. Die Wildeast-Schnittstelle muss im Firmanadmin des Wild East-Systems freigeschaltet werden.

Der Benutzername bei Fewo-Line ist Filial-ID im Wild East-System:



Das Passwort ist das 2. Passwort, das in der Schnittstelle hinterlegt werden kann. NICHT das für den Objekt-Daten-Export, sondern das 10 stellige Passwort.



Objektname/Objektcode beim Ziel (für FeWo-Line Endkunden) ist die Zimmer ID:



Ihr Tourismusverband / Vermittler kann Ihnen eine Liste der Id's im Wild East erstellen und zukommen lassen.



Unter www.fewo-line.de/portalbetreiber kann der Tourismusverein die Schnittstellen seiner Kunden prüfen und bei Bedarf die Konfiguration korrigieren.