zur Startseite
Support

Support und FAQ

Telefonischer Support: +49 175-2917501. In Notfällen erreichen Sie uns täglich zwischen 09:00h - 21:30h. Bitte achten Sie auf die korrekte Übertragung Ihrer Rufnummer sofern wir Sie zurrückrufen müssen. Die telefonische Hilfe bei Notfällen und kurzen Fragen ist kostenfrei. Termine für Konfiguration, Schulung und Beratung nach Absprache.

Schulungen und Konfigurationsarbeiten



Wir kommen gern zu Ihnen. Sofern dies nicht möglich ist, kann dies per Fernschulung stattfinden. Die Konfigurationsarbeiten lassen sich ebenfalls in der Cloud ausführen. Schulung und Konfiguration sind optionale Dienstleistungen, die im Mietpreis nicht enthalten sind.

Ihre Fragen auf unserem YouTube Kanal:



FAQ:


Einrichtung des Webclients im iPhone und iPad


1) Wenn der Fewo-Line-Server Sie beim nächsten Besuch wiedererkennent, ersparen Sie sich die erneute
Eingabe des langen Freischaltschlüssels. Hierfür ist es erforderlich, die Cookies zu aktivieren.
Gehen Sie im Menü auf Einstellungen - Safari - Cookies erlauben = "Von besuchten Seiten"

2) Rufen Sie im Safari-Browser diese Internetadresse auf: www.fewo-line.de/webclient

3) Geben Sie Ihren Freischaltschlüssel und die grafischen Symbole ein.

4) Am unteren Rand des Safaribrowsers befindet sich in der Mitte eine Schaltfläche zum Öffnen des Menüs.
Öffnen Sie das Menü und wählen den Menüpunkt "Zum Home-Bildschirm ".

5) Wählen Sie oben rechts "Hinzufügen". Danach ist Fewo-Line als Schaltfläche in Ihrem Hauptbildschirm verfügbar.

Wichtig, halten Sie bitte die oben beschriebene Reihenfolge ein. Wenn Sie das zu früh zum Homebildschirm hinzufügen,
kann es sein, dass der erforderliche Cookie nicht mit gespeichert wird.

Fehlermeldungen

Nach der oben beschrieben Einrichtung erhalten Sie die Meldung: "In Ihrem Browser sind keine Einstellungen hinterlegt" Überprüfen Sie die oben beschriebene Einstellung für die Behandlung von Cookies Entfernen Sie den Fewo-Line Button auf dem Home-Bildschirm und wiederholen Sie die oben beschrieben Einrichtung.

Nach der oben beschrieben Einrichtung erhalten Sie die Meldung: "In Ihrem Browser hinterlegten Einstellungen wurden auf dem Server nicht gefunden" Gehen Sie im Menü auf Einstellungen - Safari "Cookies und Daten löschen". Entfernen Sie den Fewo-Line Button auf dem Home-Bildschirm und wiederholen Sie die oben beschrieben Einrichtung.